Impressionen zum Thema Tiefengeothermie

Bilder von Terminen und Aktionen BI gegen Tiefengeothermie

Hier finden Sie Bilder von unseren Veranstaltungen und Aktionen die wir gegen die Verwirklichung der Tiefengeothemiebohrung auf Gemarkung Neuried, nahe Goldscheuer und Kittersburg, aber auch im Einzugsgebiet von Kehl, Schutterwald, Neuried und Willstätt organisieren.

 

 

Eingestellt sind unter anderen folgende Bilder:

 

Veranstaltung mit UM Untersteller in Neuried Altenheim - NEU

Zum Ansehen hier klicken

2014 - Ein deutliches Zeichen des Bürgerprotestes in Form von Transparenten mit dem eindeutigen Signal: "Wir wollen keine Tiefengeothermie".

 

Eingestellt sind Bilder von Goldscheuer, Marlen, Kittersburg, Hohnhurst, Neuried und Schutterwald.

Zum Ansehen hier klicken

15. Dezember 2014 - Umweltminister Untersteller war in Neuried-Altenheim in der Herbert Adam-Halle.

Zum Ansehen hier klicken

14. Juli 2014 - Auch das Fernsehen interessierte sich für unsere Belange und kam zu Dreharbeiten an den Rhein nach Goldscheuer und Kittersburg.

Zum Ansehen hier klicken

24. Juni 2014 - Bei der Gründungsversammlung der BI war die Halle in Marlen gut gefüllt mit vielen Bürgerinnen und Bürgern.

Druckversion | Sitemap
© Bürgerinitiative gegen Tiefengeothermie im südlichen Oberrheingraben e.V.