Mitgliederversammlung der BI

28. Oktober 2016

Hauptversammlung in der Kulturfabrik in Goldscheuer

Die Bürgerinitiative gegen Tiefengeothermie im südlichen Oberrheingraben e.V. mit Sitz in Kehl-Goldscheuer hielt seine Mitglieder-Hauptversammlung am Freitag, dem 28. Oktober 2016 um 19.30 Uhr in der Kulturfabrik in Kehl-Goldscheuer, ab.

 

Neben dem üblichen Rechenschafts- und Kassenbericht wurde an diesem Abend auch ein Rück- und Ausblick auf den aktuellen Stand der Tiefengeothermievorhaben für die Jahre 2015 und 2016 gegeben.

 

Außerdem fanden Vorstandswahlen statt und einem Antrag der BI zur Schaffung einer grenzüberschreitenden Anlaufstelle für Geothermievorhaben im südlichen Oberrhein wurde durch die Versammlung stattgegeben.

 

 

Hier die Tagesordnung

16. September 2015

Mitgliederversammlung in der Kulturfabrik in Goldscheuer

Die Bürgerinitiative gegen Tiefengeothermie im südlichen Oberrheingraben e.V. mit Sitz in Kehl-Goldscheuer hielt seine Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 16. September 2015 um 19.30 Uhr in der Kulturfabrik in Kehl-Goldscheuer, ab.

 

Neben dem üblichen Rechenschafts- und Kassenbericht wurde an diesem Abend auch ein Rück- und Ausblick auf den aktuellen Stand der Tiefengeothermievorhaben "Neuried" und im nahen Elsaß gegeben.

 

60 Mitglieder Gönner und Freunde waren zur Veranstaltung gekommen. Der Vorstandschaft wurde uneingeschränkt Entlastung erteilt.

Möchten Sie Infomaterial haben, oder Protestplakate erwerben?

--> Zu den Infos

 

 

Die BI hat über 800 Mitglieder!!

Sind Sie schon Mitglied?
--> Mitglied werden

 

 

16. August 2014 - BI startet in Hohnhurst und Kittersburg, dann in Goldscheuer und Marlen  Unterschriftenaktion gegen Tiefengeothermievorhaben

--> Mehr Infos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerinitiative gegen Tiefengeothermie im südlichen Oberrheingraben e.V.